Wohnmobil-Stellplätze mit besonderer Aussicht bald fertig

10.06.2024

Der Bau der neuen Wohnmobil-Stellplätze, direkt am Werratalradweg in Philippsthal gelegen, steht kurz vor der Fertigstellung.

Vor einigen Tagen wurden die Versorgungssäulen aufgestellt. Für die Stromversorgung stehen Stromsäulen zur Verfügung. Eine Möglichkeit, das Abwasser der Wohnmobile zu entsorgen, wird es ebenso geben.

„Noch vor Beginn der Hessischen Sommerferien werden wir die drei Wohnmobil-Stellplätze offiziell einweihen und in Betrieb nehmen, um somit zukünftig den Wohnmobilisten einen günstigen Ausgangspunkt bieten zu können, um unsere schöne Region zu erkunden“, äußert der Bürgermeister der Marktgemeinde Philippsthal, Timo Heusner. Ab wann dies genau möglich sein wird, wird die Gemeindeverwaltung rechtzeitig bekannt geben.